3×17 – Schlüsselmomente | Legacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #177966
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm also die Folge fand ich irgendwie sehr seltsam, hat irgendjemand verstanden wie am Ende Dr.Swann an den Schlüssel herangekommen ist?

    Ich meine der ist doch in das Loch in der Höhle gefolgen als Lionel und Jonathan darum gekämpft haben (auch das war schon irgendwie verwunderlich weil ja nun Lionel voll darüber Bescheid weiß und auf die Kents noch mehr losgehen dürfte)

    #421724
    Starlight
    Mitglied

    Eine Folge mit Chris Reeve kann nur gut sein. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG] Wobei ich mich ja jetzt fragen muss, auf welcher Seite er steht und was er bezweckt. Was will er mit dem Schlüssel und wie ist er daran gekommen? Weiß er mehr über Krypton und co?

    Jonathan war mir zu komisch drauf. Aber da wird sicher noch einiges kommen.

    Und Lana könnte ich packen und schütteln. Jetzt will sie also mal wieder nicht, arrrgh! Ich bin dafür, dass dann mal Lois auftaucht, dann ist das Lana-Theater wohl eh Geschichte. Clark gehört mit Lois zusammen. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/love.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.