2×22 – Nicht weitersagen | Baby Makes Five



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178399
    Steffi
    Mitglied

    Ausgerechnet am Valentinstag eröffnet Jackie ihrer Tochter Kelly, dass sie von Mel schwanger ist, es ihm aber nicht gestehen will. Kelly erzählt es Donna und Brenda und bald wissen es alle, außer dem Vater. Der ist völlig überrascht, als Jackie mit ihm Schluss macht, nur weil sie von seinen Heiratsplänen erfahren hat. Jackie glaubt, Mel wolle sie nur heiraten, weil sie ein Kind von ihm erwartet.

    Quelle: Premiere

    #357054
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach dem Geständnis der letzten Folge, bezüglich der Schwangerschaft von Kellys Mom, ging es hier ziemlich turbulent zu.

    Über 10 Ecken war es schließlich ein offenes Geheimnis, dass Jackie ein Baby erwartet. Eigentlich wurde Kelly ja darum gebeten, nichts zu sagen. Doch sie konnte nicht an sich halten und erzählte ihren Freundinnen davon. Sie sagte aber auch ausdrücklich dazu, dass es ein Geheimnis bleiben muss. Als David Donna von einem Heiratsantrag erzählt, denkt Donna David und Mel wüssten bereits von der Schwangerschaft und verplappert sich. Dumm gelaufen, aber David hielt an sich und erzählte seinem Dad nichts davon. Während es Donna missverständlicherweise rausrutschte, hatte Brenda nichts besseres zu tun als sofort zu ihrer Familie zu laufen, und ihnen alles brühwarm zu erzählen. Tolle Freundin kann man da nur sagen.

    Letztlich endete alles in einem riesigen Chaos, sodass Jackie sich sogar kurzerhand von Mel trennte. Gott sei Dank ging am Ende alles gut. Mel und Jackie erwarten nun also ein Baby und wollen heiraten. Sieht so aus, als würden Kelly und David nun also Geschwister werden.

    Brenda hat auch mal wieder total genervt. Sie lies keinen Moment aus, um Dylan auszufragen und zu nerven. Sie wollte unbedingt wissen, was er für den Valentinstag geplant hatte. Doch Dylan hielt dicht, und die Überraschung war am Ende tatsächlich groß. Dylan nahm Brenda mit zum Blutspenden. Na ja, ohne Zweifel eine gute Sache. Aber als Überraschung für den Valentinstag?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.