2×28 – Die Hochzeit | Wedding Bell Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178409
    Steffi
    Mitglied

    Nach Brendas Rückkehr von ihrem heimlichen Wochenendausflug nach Mexiko, verbietet ihr Jim, Dylan wiederzusehen. Brenda ist verzweifelt und will um ihre Liebe kämpfen. Als es ihm Haus der Taylors zu einem Wasserrohrbruch kommt, wird die Hochzeit kurzerhand ins Haus der Walshs verlegt. Auf der Hochzeit kommt es zu einem Wiedersehen zwischen Kelly und ihrem Schwarm Jake und zum endgültigen Bruch zwischen Dylan und Jim.

    Quelle: Premiere

    #357185
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder so ein Brenda-Dylan-Cliffhanger am Ende der zweien Staffel. Irgendwie nervt mich die Beziehung im Moment total. Auch wenn ich finde, dass Jim etwas übertrieben reagiert hat, als er meinte Dylan dürfte Brenda vorerst nicht sehen. Ich meine er kann doch seiner Tochter und deren Freund nicht einfach verbieten sich zu sehen. Als Dylan dann aber später ausrastete, wieder trank und die Flasche gegen die Hauswand wwarf, da konnte ich Jim dann schon eher verstehen. So und so eine verzwickte Sache. Aber dass die Sache mit seinem „Sehverbot“ nicht geklärt ist dürfte ja mehr als klar sein.

    Ansonsten war Hochzeit angesagt. Freut mich für Jackie und Mel. Schöne Hochzeit, trotz der ganzen Pannen. Nachdem dann das Wohnzimmer der Taylors überflutet wurde (warum haben die denn nicht bei David bzw. Mel gefeiert?), wich die Party kurzerhand zu den Walshs aus und wurde dann doch nicht zum Reinfall. Davids Geschenk war ja sehr originell. Ein Paar Ohrringe, jetzt muss Mel dich nur noch ein Ohrloch stechen lassen.

    Kelly lässt sich nun also auf diesen Jake ein. Er hat schon diverse Andeutungen gemacht, ebenso Dylan. Offenbar ist Jake nicht gerade sehr zuverlässig. Worauf Kelly sich da nur eingelassen hat? Bietet sicherlich so einigen Stoff für Season 3.

    #434317
    John Newman
    Mitglied

    Also alles was mit der Hochzeit zu tun hatte, hat sich schon etwas in die Länge gezogen. Auch Jackies „kalten Füße“ haben mich nicht sonderlich interessiert, weil das einfach nur noch einmal die eingeschobene Dramatik war. Bei den Taylors kann natürlich nicht gefeiert werden und alles wird zu den Walsh verlegt. =) Das ist auch so klar gewesen und schon etwas zu sehr gewollt. Dafür hatte der Handwerker Jake dann ja den Pavillon umsonst aufgestellt. Sein Techtelmechtel mit Kelly konnte mich ebenfalls nicht begeistern.

    Jim reagiert etwas zu übertrieben auf das Wochenend Abenteuer von Brenda und Dylan. Das er zur Grenze runter und den Pass vorbei bringen musste, dass hätte mich noch geärgert. Klar, es war einfach nicht fair, wie hier gelogen wurde auch Dylan hätte vielleicht in dieser Situation eher zu Jim und Cindy halten sollen und die beiden anrufen können, als er erfahren hatte, dass sich Brenda illegal in Mexiko aufhält :D aber letztendlich war es erst einmal nur Brenda, die gelogen hatte. Allerdings zeigt der Ausraster von Dylan am Ende der Folge auch, dass er wohl doch noch nicht ganz zurechnungsfähig ist.

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Wieder so ein Brenda-Dylan-Cliffhanger am Ende der zweien Staffel. Irgendwie nervt mich die Beziehung im Moment total.

    Liegt auch daran, dass Brenda (die ich am Anfang der Serie übrigens sehr mochte) immer nerviger wird. Und Dylan ist sowieso zu pseudo-cool für diese Welt. Allein sein Blick schon… Ich habe jetzt nicht direkt was gegen die beiden aber hohes Nerv Potenzial bringen die ehrlich gesagt schon mit. Das kann man nicht anders sagen.

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Ich meine er kann doch seiner Tochter und deren Freund nicht einfach verbieten sich zu sehen. Als Dylan dann aber später ausrastete, wieder trank und die Flasche gegen die Hauswand wwarf, da konnte ich Jim dann schon eher verstehen. So und so eine verzwickte Sache. Aber dass die Sache mit seinem „Sehverbot“ nicht geklärt ist dürfte ja mehr als klar sein.

    Direkt verbieten nicht, vor allem weil es ja nicht Dylans Idee war die Eltern anzulügen, er wusste vor dem Aufenthalt in Mexiko ja gar nichts von der Lüge.

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Kelly lässt sich nun also auf diesen Jake ein. Er hat schon diverse Andeutungen gemacht, ebenso Dylan. Offenbar ist Jake nicht gerade sehr zuverlässig. Worauf Kelly sich da nur eingelassen hat? Bietet sicherlich so einigen Stoff für Season 3.

    Hm… dann befürchte ich mal, dass er auch noch in der dritten Staffel zu sehen sein wird. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.