Lost – Worum geht es?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #178430
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wer da sagt „Ich nicht“! Ist selber schuld. ;)
    Mag sich die Story doch eher „alt“ und nicht originel anhören so ist Lost doch so vieles mehr als das was der Text da oben beschreibt.
    Die Charaktere sind allesamt toll geschrieben und die geheimnisvollen Geschichten um die Insel, aber auch um die Vergangenheit der Charaktere, sind wahnsinnig spannend und motivieren zum weiter gucken.
    Kann die Serie nur jedem ans Herz legen. Einfach mal ausprobieren und wem es dann doch nicht gefallen sollte der hat ja nicht viel Zeit verschwendet. ;)

    ~Trin liebt die Serie wie sie schon lange keine Serie mehr geliebt hat und geht immer wieder gerne auf Überzeugungstour :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.