2×07 – Drei | 3



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180522
    diluz
    Mitglied

    Also die Folge war schon spannend.
    Nur leider ein wenig unlogisch zum Schluss hin.
    Denn am shcluss war ja der eine Gangster im Wohnzimmer gefesselt. Es war fast Tag hell und somit müsste er eigentlich bei lebendigen leibe verbrennen, so wie in der Gefängniss zelle.

    Wie fandet ihr die Folge?

    War eigentlich irgendwas besonderes, das Scully komplett fehlte in der Folge? :-? :-? Also ich meine die schauspielerin.

    Und noch was, warum wird ab und an bei den Vorspann der letzte Satz verändert und eine Folge später ist der normale satz wieder da, der auch sonst immer dasteht.
    Hat das irgendeinen hintergrund warum das nur bei bestimmten folgen so ist? #hm# #hm# #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.