2×10 – Rotes Museum | Red Museum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180531
    diluz
    Mitglied

    Die Folge fand ich sehr interessant.
    Erst kurz vorm schluss wusste man was es mit den entführten Kindern auf sich hatte.
    Was ich nicht verstand, war das der Mann der die Kinder entführte eine Familie Filmte. Das passte irgendwie nicht in die Folge und wirkte deplaziert. Denn es hatte doch eigentlich nix mit der Handlung zu tun.
    Man anfang dachte ich ja noch, das wird bestimmt interessant. Denn ich fragte mich warum ein Mann eine Frau beoabachtete im Badezimmer, aber es wurde mit der Zeit immer uninteresannter.

    Sonst war die Folge viel besser als die letzte Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.