William „Billy“ Campbell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180877
    Steffi
    Mitglied

    Zu seiner Rolle :

    Billy spielt ab Folge 1 bei Melrose Place mit. Er wird Alisons neuer Mitbewohner. Nach zahlreichen kaputten Beziehungen lernt er Amanda, Alisons neue Chefin, kennen. Mit ihr beginnt eine heiße Beziehung. Später merkt er, dass er sich in Alison verliebt hat und verlässt Amanda. Bei einem Ausflug nach Wisconsin zu Alisons Familie merkt er, dass irgendetwas in der Familie nicht stimmt. Billy kommt ebenfalls zu „D&D“. Alison und Billy wollen heiraten, doch Alison lässt ihn vor dem Altar stehen, da sie von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. Billy gibt trotzdem nicht auf, aber Alison verfällt immer mehr dem Alkohol.

    Als er Brooke kennenlernt, vergisst er Alison und will Brooke heiraten. Alison, die Billy insgeheim immer noch liebt, will ihn vor Brooke warnen, doch Billy heiratet Brooke. Doch die Ehe steht unter keinem Stern, weil die verwöhnte Brooke zu sehr an ihm klammert. Außerdem kann Billy nicht verstehen, warum Brooke Alison so hasst. Als er die Scheidung einreicht, reagiert Brooke mit einem Selbstmordversuch. Er entschließt sich auf Alisons Rat, es noch einmal mit Brooke zu versuchen, doch es hat keinen Sinn mehr. Als Brooke schließlich im Pool ertrinkt, ist Billy nicht sehr traurig. Allerdings scheint ihr schlechter Charakter auf Billy abgefärbt zu haben und er fängt an, sich genauso zu verhalten, wie es Brooke früher tat. Nachdem Amanda ihn eiskalt auflaufen lässt, merkt er wie schlecht er sich Alison gegenüber verhalten hat und will zu ihr zurückkehren.

    Als er erfährt, dass Jake und Alison ein Paar sind, ist er sehr wütend, kommt aber im Gegensatz zu Jane besser damit klar. Er verliebt sich in Samantha. Die stürmische Art von ihr bringt neuen Schwung in sein Leben und bald wollen sie heiraten. Vor der Hochzeit gibt es noch einige Komplikationen, bis alles glatt abläuft. Doch bereits wenige Wochen später kehrt der Alltag in die Ehe von Billy und Sam ein. Jennifer überredet Billy, als Ersatz für Craig herzuhalten, damit ihre Mutter nicht enttäuscht von ihr ist. Ungewollt kommen sich Jen und Billy näher und landen im Bett. Das schlechte Gewissen Sam gegenüber kann die beiden nicht davon abhalten, ihre Affäre fortzuführen. Billy erfährt, dass Samantha ebenfalls eine Affäre hat und will sich scheiden lassen. Er bekommt einen Job in Rom angeboten und Jennifer will mit ihm gehen. In Folge 198 nimmt Billy Abschied von L.A. und vom Melrose Place.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.