Mathew „Matt“ Fielding jr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180891
    Pretender
    Mitglied

    Die Rolle: Matthew „Matt“ Fielding jr.


    Matt spielt ab Folge 1 bei Melrose Place mit. Er ist schwul und arbeitet in einer sozialen Einrichtung. Außerdem ist er Rhondas bester Freund. Als die Einrichtung geschlossen wird, fängt Matt eine Stelle im sozialen Bereich im „Wilshire Memorial Hospital“ an. Mit diversen Lovern hat er immerzu Pech. Da wäre zum Beispiel Jeffrey, in den sich Matt sehr verliebt, doch dieser ist beim Militär und darf deswegen nicht offen zu seiner Sexualität stehen. Als Matt Paul kennenlernt, denkt er, endlich mal Glück zu haben, doch der ist mit Carol verheiratet und schiebt Matt den Mord an Carol, die er selbst umbrachte, in die Schuhe. Die Sache passiert genau zur selben Zeit, als der Melrose in die Luft fliegt und Matts Apartment zerstört wird. Sein nächster Freund Adam ist Schauspieler und darf sich in der Öffentlichkeit nicht mit Matt zeigen. Adam muss sogar eine Kollegin heiraten, damit die Presse nichts falsches über ihn schreibt. Damit kommt Matt nicht klar und verlässt ihn.
    Matt beginnt ein Medizinstudium. Um durch die Prüfungen zu kommen, lässt er sich von einem Typen namens Greg Drogen geben. Matt wird abhängig, will es aber nicht wahrhaben. Michael überredet ihn schließlich dazu, eine Entziehungskur zu machen, wo sich Matt und sein Arzt Dan schnell näherkommen. Doch auch diesmal wird er enttäuscht, denn Dan entpuppt sich als Schläger. Wenig später stirbt sein Bruder und Matt muss sich um seine Nichte Chelsea kümmern, doch ihre leibliche Mutter will Chelsea unbedingt bei sich haben und intrigiert aufs übelste gegen Matt. Chelsea will aber bei Matt bleiben. In Folge 165 nimmt Matt eine neue Stelle in San Francisco an und Chelsea und er ziehen weg. In Folge 199 will er seine alten Freunde in L.A. besuchen, doch auf dem Weg wird er in einen Autounfall verwickelt und stirbt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.