Grant Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180923
    Steffi
    Mitglied

    Grant spielt den Jake Hanson

    Grant Show wurde am 27. Februar 1965 in Detroit geboren. Seine Eltern zogen kurz nach der Geburt mit ihm nach Kalifornien. 1984 bekam Grant eine Rolle in der Soap „Ryan`s Hope“ und spielte dort bis 1987 mit, um danach in London Schauspiel zu studieren. Von 1989 bis 1992 spielte er in der Serie „True Blue“ mit, bis er 1992 den Jake Hanson zunächst in „Beverly Hills, 90210“ und dann in „Melrose Place“ spielte. Auch im nachfolgenden Spin-Off „Models Inc.“ spielte Grant als Gast-Star mit. 1997 verließ Grant Show „Melrose Place“ und dreht seitdem TV-Filme und Serien. Er war unter anderem in „Six Feet Under“, „Arli$$“ und „UC Undercover“ zu sehen. Anfang 2005 gab Grant sein Comeback auf dem Sender, der ihn populär machte: In der neuen FOX-Mystery-Serie „Point Pleasant“ spielt er die männliche Hauptrolle.

    jake.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.