Courtney Thorne-Smith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180925
    Steffi
    Mitglied

    Sie spielte Alison Parker Armstrong Hanson

    Courtney Thorne-Smith wurde am 8. November 1967 geboren. Zur Schauspielerei kam sie bereits auf der High School. Schnell kamen kleine Rollen in TV-Filmen und Serien. 1992 wurde sie die Alison Parker in „Melrose Place“. Im Sommer 1997 entschied sie sich, die Serie zu verlassen, weil sie unglücklich darüber war, wie sich ihre Rolle entwickelt hatte. Courtney wechselte zu „Ally McBeal“, wo sie neben Calista Flockhart die Rolle der Georgia spielte. Nach drei Jahren verließ sie die Serie auch, kehrte aber im Serienfinale im Mai 2002 für einen Gastauftritt zurück. Im Jahr 2000 heiratete Courtney einen Arzt, doch die Ehe zerbrach wenige Monate später. Momentan steht Courtney für den US-Sender ABC in der Comedy-Serie „According To Jim“ vor der Kamera, in der sie eine Hauptrolle spielt. Die Serie ist sehr erfolgreich und wird auch im nächsten Herbst wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein. Courtney spielt hier die Rolle der Cheryl.

    alison.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.