Vanessa Williams



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180927
    Steffi
    Mitglied

    Spielte die Rhonda Blair Haggard:

    Vanessa Williams wurde am 12. Mai 1963 in Brooklyn, New York, geboren und ging dort auf die Schauspielschule. Nach ihrem Abschluss ging sie zum Theater und studierte Wirtschaftslehre auf einem College in Manhattan. Später zog sie nach Los Angeles und bekam eine Rolle in der „Bill Cosby Show“. Danach bekam sie 1992 die Rolle der Rhonda Blair in „Melrose Place“. Nachdem sie am Ende der 1. Staffel aus der Serie geschmissen wurde, wechselte Vanessa zuerst zu „Living Single“, später zu „Murder One“. Momentan ist Vanessa in der Drama-Serie „Soul Food“ zu sehen. Für ihre schauspielerischen Leistungen wurde sie sogar für einen Award nominiert. Der Hauptgrund für ihr frühes Ausscheiden aus „Melrose Place“ ist, dass die Produzenten keine Zukunft für eine schwarze Aerobic-Lehrerin mehr sahen. Rhondas Ausstieg wurde in der Serie nicht richtig gezeigt, sie war plötzlich einfach nicht mehr da.

    rhonda.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.