Eve Cleary Burns



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180940
    Steffi
    Mitglied

    Hier was zu Ihrer Rolle:

    Eve Cleary hat ihren ersten Auftritt in Episode 202. Sie taucht eines Tages im Jazz-Club auf und wird die neue Sängerin. Eve ist Amandas älteste Freundin aus der High School. Eve wanderte 15 Jahre wegen Mordes ins Gefängnis. Amanda will Eve ins normale Leben zurückbringen und verkuppelt sie mit Peter, dem sie nichts von ihrer Vergangenheit erzählt. Am Tag von Eves und Peters Hochzeit erfährt Kyle von dem Mord und muss versprechen, den Mund zu halten. Weil Amanda und Peter sich wieder gut verstehen, denkt Eve, dass die beiden eine Affäre haben und rastet aus vor Eifersucht. Sie unterstellt Peter, der Vater von Amandas Baby zu sein. Zwischen Eve und Peter scheint es aus zu sein. Eve trifft sich mit Jackie Zambrano, einer alten Freundin, mit der sie zusammen im Knast war, um mit ihr das Land Richtung Südamerika zu verlassen. Jackie merkt, dass Eve noch sehr an Peter hängt und verkuppelt die beiden wieder miteinander. Sie hilft Peter auch, mit Dr. Irene Schulman fertig zu werden. Weil Jackie Irene angreift, wird sie von der Polizei verfolgt. Da sie sowieso nur auf Bewährung draußen ist, stellt sie sich freiwillig. Jackie wandert wieder in den Knast.

    Amanda sucht ein passendes Model für einen Werbespot. Der Kunde Tony Marlin schlägt Eve vor. Der Film wird gedreht und da Peter dagegen ist, dass Eve dort mitmacht, lenkt Amanda ihn ab. Es kommt, wie es kommen muss: Amanda und Peter verbringen eine Nacht miteinander. Als Eve erfährt, was zwischen Peter und Amanda gelaufen ist, rastet sie aus und schmeißt Peter aus ihrem Apartment. Kyle trennt sich von Amanda und gesteht Jane seine Liebe. Peter und Amanda kommen wieder zusammen, doch sie leben gefährlich: Eve trachtet ihnen nach dem Leben. Außerdem hat sie inzwischen herausgefunden, dass nicht sie, sondern Amanda Kent Damarr umgebracht hat. Eve versucht Peter und Amanda zu überfahren und sperrt Michael und Lexi in ihrem Apartment ein. Auf der Beerdigung von Peter und Amanda taucht Eve in einem Cheerleaderdress auf und streut Peters Asche über Lexi. Schließlich landet Eve hinter Gittern, doch sie schwört immer noch auf die Güte der Cheerleader…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.