1×05 Reifetest (Leap of faith)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180950
    Steffi
    Mitglied

    Um was gehts ?

    Jane und Michael hatten sich fest vorgenommen, ihre Familienplanung die nächsten fünf Jahre auf Eis zu legen und nun muss die junge Frau feststellen, dass sie schwanger ist. Jane entscheidet sich für eine Abtreibung – ohne Michael auch nur das geringste über die Schwangerschaft zu erzählen . . .
    Billy fängt als Kolumnist bei einer Zeitung an und weiß zunächst gar nicht, über was er schreiben soll. Er denkt darüber nach, Bungee zu springen, um dann über dieses Erlebnis berichten zu können. Zusammen mit Matt und Jake zieht er los – während die beiden anderen springen, kneift Billy im letzten Moment . . .

    105.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.