1×09 Verantwortlichkeiten (Responsibly yours)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180954
    Steffi
    Mitglied

    Um was gehts ?

    Billy nimmt sich der jungen Dawn Boggs an, die eine Panne mit ihrem Wagen hat. Sie bestellt ihn abends in ihren Comedyclub, in dem sie nebenbei arbeitet. Nach ihrer Arbeit gehen sie Essen, und als er sie schließlich nach Hause bringt, lernt er den Mann an ihrer Seite kennen: ihren Sohn Martin !
    Jake redet mit Sandy über ihre „Beziehung“, die er gerne intensivieren würde – allerdings zunächst ohne Sex ! Doch schon bald stellen die beiden fest, dass sie außer Sex gar nichts gemeinsam haben . . .
    Billy bittet Alison, ihm 300 Dollar für eine Reparatur an seinem Taxi zu leihen – doch eigentlich benötigt er das Geld nicht für sich, sondern will damit Dawn helfen. Als Alison das herausfindet, ist sie gekränkt . . .

    109.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.