4×09 – Die Verlobung | Otherwise Engaged



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181026
    Steffi
    Mitglied

    Brenda ist enttäuscht von ihren Eltern, die scheinbar vor nichts zurückschrecken um ihre Hochzeit mit Stuart zu verhindern. Und von Stuarts Familie, die auf einen Ehevertrag besteht. Auch Brandon wird von seiner neuen Liebe Lucinda überrascht: Sie ist verheiratet, noch dazu mit seinem Professor. Selbst Steve denkt über seine Beziehung nach, nachdem er sich wegen den Kommilitonen seiner Studentenverbindung auf einen One-Night-Stand eingelassen hat.

    Quelle: Premiere

    #378557
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh man, ich kann wirklich nicht fassen wie naiv und blöd Brenda ist. Da gibt es wirklich keine Grenzen. Erstmal schwebt sie nach nur 2,5 Wochen schon im siebten Verlobungshimmel. Da kann auch kein Dylan was dran rütteln. Dann findet sie heraus, dass Dylan von ihrem Vater geschickt wurde und rastet komplett aus. Ja sie zieht sogar von Zuhause aus. Und zwar ins Hotel. Dort hat ihr reicher zukünftiger Ehemann nämlich ein Zimmer gemietet. Doch dann findet sie heraus bzw. findet in seinem Aktenkoffer einen Ehevertrag und rastet wieder komplett aus, nur um ihm im nächsten Moment wieder zu verzeihen und den Ehevertrag zu unterschreiben. Ich konnte Brenda noch nie leiden….. bin aber echt gespannt was das werden soll.

    Brandon bandelt nach wie vor mit der 9 Jahre älteren Frau an, die ihn schließlich sogar zum Essen zu sich nach Hause einlädt. Da kam dann raus, dass sie verheiratet ist. Das schreckte Brandon jedoch nur kurzzeitig ab. Danach ging es weiter auf die Couch. Ja und es wäre auch fast zum Sex gekommen, hätte Brandon dann nicht das Wasserglas mit seinem Bein umgekippt, welches auf einem Fotoalbum landete. Und so kam raus, dass die Dame keine geringere ist als die Frau seines neuen Professors. Oops! Zwar beendete Brandon daraufhin die beinahe Affäre, die Dame jedoch hat das anscheinend nicht vor. Sie erzählt ihrem Mann sie habe Brandon im Fitnessstudio kennen gelernt und bat dann ihren Mann Brandon doch mal zum Essen einzuladen. Strange, mal sehen was Brandon tun wird und vor allem ist die Frage was die Dame da gedenkt zu tun?

    Sorgerechtsstreit im Hause Silver/Taylor. Nach dem Vorfall auf der Party will Jackie jetzt das alleinige Sorgerecht, was Mel natürlich ganz und gar nicht schmeckt. Während Jackie versucht ihre Tochter auf ihre Seite zu ziehen, versucht Mel natürlich David auf seine Seite zu ziehen und dementsprechend wirkt sich das natürlich auch auf das WG-Leben von David, Kelly und Donna aus. Ich bin gespannt wie es ausgeht und hoffe, dass Kelly und David sich schnell wieder vertragen.

    Steve hat sich überreden lassen eine Freundin eines Verbindungsbruder auszuführen. Zwar wollte er zunächst nicht, weil er ja Celeste hat, doch er wurde mehr oder weniger unter Druck gesetzt (was natürlich keine Ausrede ist). Ja und eigentlich wollte er die Dame dann auch nach Hause fahren, doch die machte ihm offenbar ein Angebot, welches er nicht ablehnen konnte. Steve verbrachte die Nacht mit ihr. Oh, oh – arme Celeste. Mal sehen ob er beichtet oder ob Celeste es anderswie rausbekommt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.