4×28 – Die Chance ihres Lebens | Acting Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181086
    Steffi
    Mitglied

    Brenda macht Kelly eine Szene und wirft ihr vor, ihr ständig alles wegzunehmen. Kelly hält dagegen und ist schwer enttäuscht, als sich Dylan einmal mehr auf Brendas Seite stellt. Nachdem Jesse nach San Fransisco gefahren ist, bekommt Andrea vorzeitige Wehen und ist verunsichert, da Donna sie an ihre Hochzeit, den Verlust ihrer Jungfräulichkeit und ihre vielen Freunde erinnert. Dylan und Kevin unterhalten sich über das Strandsäuberungsprojekt.

    Quelle: Premiere

    #379370
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh man, Brenda beweist einmal mehr, was für ein dummes und naives Mädchen sie doch noch ist.

    Brenda ist weiterhin sauer auf Kelly, weil die plötzlich Favoritin für die Rolle ist, die sie selbst ergattern wollte. Nämlich die Hauptrolle in dem Stück „Die Katze auf dem heißen Blechdach“. Kelly ärgert sich massiv darüber, was ich verstehen kann. Statt so ein Affentheater aufzuführen, sollte Brenda sich für ihre Freundin freuen. Tut sie aber nicht, im Gegenteil, weshalb Kelly sich denkt „jetzt erst recht„. Als sie sich dann aber sogar mit Dylan streitet, der sich nicht für ihre Schauspielkarriere zu interessieren scheint, taucht sie bei Brenda auf, und gibt bekannt, dass sie die Rolle nicht mehr haben will. Daraufhin ist Brenda wieder glücklich und die zwei versöhnen sich wieder. Es kommt also zum Showdown zwischen Brenda und Laura. Und Laura ist dank Steves Hilfe echt in Topform. Scheinbar verunsicherte das Brenda so sehr, dass sie ihren Auftritt verpatze. Kurze Zeit später taucht sie in einem aufreizendem Kleid bei dem Regisseur Zuhause auf, bittet um eine zweite Chance und versichert alles zu tun…. er lässt sie in sein Haus… ähm ja, also mal sehen was Brenda letzten Endes wirklich alles tun wird, nur am die Rolle zu kommen.

    Andrea bekommt vorzeitig Wehen. Zum Glück ist Donna bei ihr und bring sie gleich in die Klinik. Andrea fühlt sich nun bestätigt, sie glaubte ja die ganze Zeit es sei was mit dem Baby nicht in Ordnung. Doch der Arzt versicherte ihr erneut, dass alles in Ordnung sei. Sie müsse sich nur schonen. Donna machte sich Vorwürfe, weil sie kurz zuvor mit Andrea stritt. Doch Andrea beruhigte Donna. Hoffen wir mal das alles gut gehen wird.

    Ja und Brandon hat weiterhin Claire am Hals, die beim besten Willen nicht locker lassen will. Durch einen kleinen Trick schafft sie es sogar Brandon zu überrumpeln, und so mit ihm zum Ball zu gehen. Claire scheint mir ganz schön wild. Dem ist Branon ohnehin nicht gewachsen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.