4×30 – Das Ende eines Alptraums | Vital Signs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181089
    Steffi
    Mitglied

    Dylan beschließt, Kevins Projekt finanziell zu unterstützen, was weder bei Jim noch bei Kelly auf Gegenliebe stößt. Kelly ist immer mehr genervt von allem, was passiert und sie beendet die Beziehung. Als Verantwortliche für Entertainment der California University soll Donna Babyface buchen. David kümmert sich darum und er trifft auf Ariel Hunter, die ihn mit einer Drogenband in Bekanntschaft bringt. Bei Andrea setzen die Wehen ein …

    Quelle: Premiere

    #379448
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Ende eines Alptraums- na ja, wie man es nimmt….

    Andrea hat seit Wochen diesen einen Alptraum. Sie läuft durch einen Wald und hört ein Baby schreien. Sie sucht das Baby, doch sie kann es nicht finden. Bei einer eigentlich Routineuntersuchung stellt der Arzt eine erschütternde Diagnose, die Andrea erstmal völlig aus der Bahn wirft. Andrea soll sofort ins Krankenhaus, da sie zu viel Fruchtwasser hat. Das könnte zu einer Frühgeburt führen (Andrea ist erst im siebten Monat), die natürlich viele Risiken mit sich bringen würde. Andrea folgt dem Rat des Arztes und lässt sich gleich ins Krankenhaus einweisen. Dort schien auch zunächst alles gut. Jesse und ihre Freunde machten Andrea Mut, und zum ersten Mal endete ihr Alptraum mit einem Happy End; Nämlich mit dem Finden des Babys. Doch dann plötzlich platze Andreas Fruchtblase, und sie wurde sofort in den OP gebracht. Ende der Folge. Ich bin gespannt, was in Doppelfinale auf uns zukommt.

    Aus die Maus ist es zwischen Dylan und Kelly. Mal abgesehen vom Bett sind die zwei sich in keiner Weise mehr ähnlich bzw. haben völlig unterschiedliche Meinungen, was zwangsläufig natürlich zu Streitereien führt. Dazu kommt noch, dass Kelly sich total vernachlässigt fühlt. Brenda, Erica, Kevin, Suzanna – sie alle scheinen Dylan wichtiger zu sein als Kelly. Scheint so, als stünde dem Traumpaar :-& Brenda und Dylan jetzt nichts mehr im Wege. Es kam in der Folge ja beinahe schon zu einem Kuss und zu einem Liebesgeständnis. Das kann ja heiter werden. Zumal das natürlich auch mal wieder Zickekrieg zwischen Brenda und Kelly bedeuten würde. Mal sehen was passiert.

    Brandon war entsetzt darüber, dass er nicht mehr auf der Washingtonliste stand, und dachte sein Geständnis an Mr. Arnold bezüglich seiner Tochter sei daran Schuld. Doch alles war nur ein Missverständnis, Brandon darf nach Washington und einen auf Mr. Wichtig machen.

    Superstar Brenda träumt nach dem Erfolg der „Katze“ jetzt von einer großen Weltkarriere. Und mit Steve konnte sie sich auch wieder versöhnen, nachdem er sich ihr Stück angesehen hat. Typisch Brenda – unglaublich.

    David hatte die Chance in eine Band mit einzusteigen. Jedoch lehnte er dies ab, nachdem er mitbekam, dass dort mit Drogen hantiert wird. Da er Angst hat wieder rückfällig zu werden, lehnte er diese große Chance ab. Super stark von David.

    Und jetzt auf zum Finale.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.