4×31 + 4×32 – Mr. Walsh geht nach Washington (1+2) | Mr. Walsh Goes to Washington (1+2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181090
    Steffi
    Mitglied

    Brandon fährt nach Washington, D.C. und wird dort von Clare und Lucinda bedrängt. Umso überraschter ist er, als auf einmal Kelly bei ihm auftaucht. Andrea bekommt eine Tochter, die den Namen Hannah erhält. Dylan fährt zu Kevins Hochzeit während Jim die Investitionen plant. Dylan schießt alle Warnungen in den Wind und vertraut Kevin blauäugig sein Geld an. Kevin und Suzanne nehmen es und verschwinden nach Mexiko. Roy bietet Brenda einen Platz an der Royal Academy of Dramatic Arts in London an.

    Quelle: Premiere

    #379449
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, um ehrlich zu sein hatte ich etwas mehr von diesem zweiteiligen Staffelfinale erwartet. Dennoch ein durchaus gelungenes Finale, keine Frage.

    Andrea hat per Kaiserschnitt eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Da die kleine Hanna zwei Monate zu früh zur Welt kam, ist sie entsprechend klein und muss wohl noch eine ganze Weile im Brutkasten bleiben. Aber es geht ihr von Tag zu Tag besser. Andrea durfte die Klinik mittlerweile auch schon wieder verlassen. Bleibt nur zu hoffen, dass es für die kleine Familie weiterhin bergauf geht.

    Brenda Superstar will jetzt nach London gehen um an einem Schauspielkurs oder so teilzunehmen. An sich sehr, sehr gut, denn dann ist sie hoffentlich endlich weg vom Fenster. Wobei man sich da nicht zu früh freuen sollte, da ich das schon bei ihrem Paristrip dachte und dann natürlich bei ihrer Collegewahl. Doch da kam sie dann ja schneller wieder zurück als das man „Juhu“ schreien konnte. Also erstmal abwarten und hoffen. Die Tatsache, dass sie jetzt wieder was mit Dylan angefangen hat, nachdem der wohl endgültig mit Kelly auseinander ist, könnte ihre Pläne eventuell noch kitten.

    Wir bleiben bei Kelly. Kaum Schluss mit Dylan macht sie sich schon auf den Weg nach Washington, wo Brandon gerade dem Präsidenten die Hand schüttelt, und zudem noch von zwei Frauen umgarnt wird. Zum einen von Claire, die es sich in seinem Hotelzimmer gemütlich machte, und zum anderen tauchte dann auch Lucinda wieder auf. Doch Brandon schüttelte beide ab, nahm sich ein neues Zimmer und schwups stand Kelly vor seiner Tür. Der hat ein Leben, unglaublich. Na ja, Kelly sollte es letztlich sein. Scheint so, als seien die zwei jetzt ein Paar. Da bin ich mal auf die Reaktionen der anderen gespannt.

    Steve traf auf Celeste, die jetzt mit keinem geringeren als mit John zusammen ist. Und die arme hatte keinen blassen Schimmer, mit was für einem Arschloch sie sich da eingelassen hat. Zumal er sich wahrscheinlich nur deshalb mit ihr eingelassen hat, um Steve eines reinzuwürgen. Na ja und es hat ja auch funktioniert. Allerdings nur solange bis Brenda und Donna Celeste aufklärten. Die Aktion, als Steve und John auf dem Karneval-Fest kämpften, und die drei Mädels schließlich Haut zeigten, nur um John abzulenken, war ja genial :p

    Mein Traumpaar schlechthin hat sich wieder getrennt…. Donna und David schienen zunächst glücklich, doch dann trat diese Ariel ins Spiel. Sie ermöglichte es David mit dem angesagten Babyface auf der Bühne zu stehen, und schlawenzelte auch sonst ständig um David herum, sodass Donna die zwei schließlich in Flagranti in einer Limousine erwischte. Oh man, David, du Idiot. Mir tut Donna wirklich richtig leid. Ich schätze jetzt ist der Zug für David erstmal eine ganze Weile abgefahrenen. So schade, ich bin wirklich ein großer Fan von den zweien.

    Und nun zu Dylan. Ich habe es von Anfang an gewusst. Ich hab dieser Suzanna von Anfang nicht getraut. Und nun ist es Gewissheit. Sie war von Anfang an nur hinter Dylans Geld her. Von Anfang an war das alles ein abgekartetes Spiel. Auch mit Kevin, den sie wohl schon ewig kennt, und nicht erst kennen gelernt hat, wie sie Dylan weiß machte. Auch dieses Projekt von Kevin da, alles abgekartet. Er brachte Dylan dazu in sein Projekt zu investieren und nun hauen sie mit der ganzen Kohle ab. Erica nehmen sie natürlich mit, doch die riecht wohl den Braten und hinterlässt eine Nachricht für Dylan auf dem Flughafenklo. Ob er diese Nachricht jedoch jemals erhält ist mehr als fraglich, man kann es nur hoffen. Oh man, scheint so, als sei Dylan jetzt kein reicher Mann mehr!? Staffel 5 wird es zeigen. Ich freue mich drauf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.