2×07 – Die Akasha-Rollen | They’re Everywhere



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181093
    Steffi
    Mitglied

    Phoebe, Prue und Piper sollen verhindern, dass sich zwei Dämonen der Akasha-Rollen bemächtigen. In diesen Schriften ist die Zukunft der Menschheit niedergeschrieben, und wer sie besitzt, verfügt über ungeheure Macht. Als sich Professor Bragg mit einer dieser Inschriften beschäftigt, wird er von den Dämonen überfallen. Braggs Sohn Eric zerstört die Rollen, in der Hoffnung, damit die Gefahr zu bannen. Doch erst mit Hilfe der drei Schwestern können die Dämonen besiegt werden.

    Quelle: ProSieben

    #475560
    Starlight
    Mitglied

    Gute Folge, wenn ich auch die Sprüche total lächerlich fand, dass Eric doch mal seine Mailbox abhören sollte, vielleicht hätten ihm die Dämonen was draufgesprochen. ^^ Sehr glaubwürdig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.