2×07 – Geständnis einer Liebenden | The One Where Ross Finds Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #181094
    dayzd
    Mitglied

    Phoebe trifft sich seit einiger Zeit mit einem jungen Mann namens Scott, doch leider „geht nichts vorwärts“. Als Phoebe mit ihm darüber redet, kann sie mit seinen Erklärungen nicht viel anfangen. Joey muss erst „übersetzen“, was Scott ihr schonend beibringen wollte. Endlich kann sich Rachel dazu überwinden, Ross über ihre wahren Gefühle für ihn aufzuklären. Dass sie sich zuvor Mut antrinken musste, macht die Situation weder für die Liebende noch für den Angebeteten leichter …

    Quelle: kabel eins

    #376978
    Kim72
    Mitglied

    Großartige Folge!

    Der arme Rendevouz-Partner von Rachel konnte einem ja wirklich Leid tun! =)

    Und der böse Ross will sich einfach mit Julie eine Katze kaufen!

    Tja, am Ende kommt es zur großen Offenbarung und zum Kuss zwischen Rosll und Rachel…da wird Julie aber nicht sehr begeistert sein.

    Chandler wird derweil von Monica gequält…aber fies, wie er sie am Ende mit den Tatsache ihres „armseligen“ Lebens konfrontiert und sie damit wieder runterzieht!

    #433114
    paleiko
    Mitglied

    Echt super Folge.

    Am besten waren natürlich Ratchel und Ross, vorallem Rachel bei ihrem Date. Wie sie Ross auf seinem AB spricht. Oder wie sie den Typen im Resturant anmacht weil er ihr nicht das Handy geben will einfach zum brüllen komisch!

    #480820
    Anonym
    Gast

    Julie ist zurück. Vermisst habe ich das Thema nicht unbedingt. Jetzt schafft sich das Paar eine Katze an und Rachel trieb das wie üblich in die Krise. :p Haha! Nämlich! Wer war das Date von Rachel? Arye Gross, aus Ellen’s erster Staffel. Hier ohne Bart, weil er den dann nach S1 und dem Reboot ablegen musste. Nice. :-) Wobei ich ihn viel mehr an seiner eigenen Stimme erkannte und weniger an der Optik. Armer Michael, wurde von Rachel’s Ross Probleme zugelabert. Die Katze war das einzige Thema. Das Date war weniger interessant. „Closer“ und „I’m over you“ fehlt Rachel zu ihrem Glück. Damals hatten selbst die Friends noch keine Handys, deshalb eins von einem Gast ausgeborgt und Ross auf den AB gelabert. „I’m really happy for you and your cat.“ :p „I am over you. And that my friends is what they call closure.“ Uiiii. :D Sie war ein bisschen sehr vom Wein besoffen gewesen, ob das die Sache besser macht? Rachel wusste nicht mal mehr das sie einen Anruf gemacht hatte. Nett wie sie auf Ross sprang. „You’re over me? When were you under me?“ Das ist die Frage. :D Jetzt kam raus, dass Rachel von Chandler von Ross‘ Gefühlen für Rachel erfahren hatte, welche sie deshalb hat, weil es die Möglichkeit gibt. Was jetzt? Erstmal die erstbeste Fluchtmöglichkeit ergreifen. Später eine Aussprache zwischen den beiden, wobei es ein böser Streit war, Vorwürfe hagelten von beiden Seiten. Doch dann mit etwas Verzögerung der EPISCHE Kuss. Dass man das schon in Folge 7 bringt ist doch überraschend.

    Chandler: „Is there something appalling about me?“ :p Vielleicht ist er dick geworden? Vielleicht sind es die Drogen, Matthew Perry. Sich von der arbeitslosen Monica umstylen zu lassen ist keine schlechte Idee. Nur sexy enge Shorts waren zu viel für sie. ;) Erstmal Fitnesstraining. Hat wohl mehr Schaden angerichtet als wohl getan. ;) Racketball danach. Und etwas Chandler zu Boden schubsen. „I’m not running on a Sunday. It’s God’s day.“ Güte, Monica ist anstrengend, da kriegt man Zustände. Wobei sie nur überdeckt hat, dass sie keinen Freund und keinen Job hat. Chandler schaffte es auf irgendwie fiese Art die gut gelaunte überdrehte Monica auf den Boden der Realität zu holen. Immerhin ist sein Workout damit beendet. ;)

    „Maybe he drives his car on the other side of the road.“ – „I don’t know. He’s not British.“ :D Phoebe. Is Phoebe’s Scott schwul? Warum sonst will er nicht mit Phoebe schlafen? Was war Joey’s erster Gedanke als er Phoebe kennelernte? „Excellent butt, great rack.“ :D Phoebe hatte es dann geschafft Scott zu überzeugen, sie könne mit ihm schlafen und er brauche sich dann nicht mehr zu melden. Das war eine Falle, dank Joey weiß Phoebe das jetzt auch.

    Fazit: Ging so. War letztendlich keine dolle Folge. Lag schon alleine an der Hauptstory, Julia mal wieder und R&R natürlich. Ist schon nett, das war es erstmal. Die Nebenhandlungen waren recht belanglos. Geht besser.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.