5×02 – Momente der Wahrheit | Under the Influence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181157
    Steffi
    Mitglied

    Donna will für ein Semester nach Texas gehen. Brandon nimmt sich vor, Dylan von seiner Beziehung mit Kelly zu erzählen, doch im letzten Moment verlässt ihn der Mut. Dylan erfährt die Wahrheit allerdings von Nat…

    Quelle: Das Vierte

    #398899
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Donna will debütieren? Also wie es scheint wurde sie während der Ferien wirklich einer Gehirnwäsche unterzogen. Und dieser „Freund“ aus Texas war ja wohl versnobter als ganz Beverly Hills zusammen. Ne, also ich bin froh, dass Donna sich am Ende dann doch noch eines besseren besinnen konnte, und jetzt erstmal wieder zu Kelly ins Strandhaus zieht. Jetzt muss es nur noch mit David wieder klappen, aber da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

    Valery zieht ja wirklich alle Register. Schlawenzelt in Unterwäsche vor Brandon rum, leiert ihrer Ersatzmama ein Kleid aus den Rippen, Drogen scheint sie auch zu konsumieren. Und das war wohl erst der Anfang. Wenn die Walsh´s wüssten, wen sie sich da ins Haus geholt haben…. Und Steve scheint wohl auch blind vor Liebe zu ihr zu sein. Zumindest im Moment noch. Na ja.

    Dylan ist rückfällig geworden und widmet sich den lieben langen Tag dem Alkohol. Zudem vermisst er Kelly wohl sehr. Klar, dass das alles nicht besser wird, als er schließlich von Nat erfahren muss, dass Kelly jetzt mit Brandon zusammen ist. Auf einem Wohltätigkeitsball macht er, betrunken wie ein Elefant. eine riesen Szene. Mal sehen wo das alles noch hinführen soll.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.