2×09 – Zwischen Himmel und Hölle | Ms. Hellfire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181161
    Steffi
    Mitglied

    Freitag, der 13.: Eine unbekannte Frau versucht, Piper, Prue und Phoebe zu erschießen. Doch Prue kann die Kugeln abwehren und zu der Frau zurückschicken, worauf diese durch ihre eigenen Waffen stirbt. Natürlich wollen die Schwestern wissen, was dahintersteckt. Sie kommen dem teuflischen Barbas auf die Spur, der an jedem 13. dreizehn Hexen ermorden muss, andernfalls muss er die Erde verlassen. Prue tritt Barbas gegenüber – und wird von diesem auf ihre eigenen Schwestern angesetzt.

    Quelle: ProSieben

    #476979
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand es witzig, wie Prue die Rolle genoss.
    Barbas hätte ja eigentlich gar nicht wieder auftauchen dürfen, weil es doch in der ersten Staffel hieß, er käme nur alle 1300 Jahre zurück.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.