2×10 – Mitten ins Herz | Heartbreak City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181162
    Steffi
    Mitglied

    Ein Amor namens Cupido freut sich, wenn er wieder einmal ein Paar zusammengebracht hat. Doch Cupido hat einen gefährlichen Gegner, den bösartigen Dämon Drozzee. Drozzee stiehlt Cupidos Ring und bringt alle Paare wieder auseinander. Je mehr Paare er entzweit, umso schwächer wird Cupido – bis er schließlich sterben muss. Cupido wendet sich an Phoebe, Piper und Prue. Doch als es Drozzee gelingt, selbst zwischen den Schwestern Hass zu säen, werden Cupidos Chancen immer geringer.

    Quelle: ProSieben

    #476980
    Starlight
    Mitglied

    Männer! :D #facepalm#
    Ich finde die Folge immer süß. War nur dann etwas zu einfach, dass Cupido statt seines Rings auch Phoebe gebrauchen konnte, weil sie ja so ein offenes Herz hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.