Ist alle Hoffnung vergebens?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #181170
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Scrubs: Ist alle Hoffnung vergebens?

    Nach den schlechten Einschaltquoten der neunten Staffel und vor allem dem Erfolg anderer Comedy-Formate beim amerikanischen Sender ABC besteht wohl kaum noch Hoffnung auf eine Fortsetzung der Mediziner-Serie: Auf der Facebook-Seite der Serie werden die Fans eingeladen, das Serienende zu feiern.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #389526
    darkviruz
    Mitglied

    Echt schade. Eine meiner Lieblingsserien. Einmalig….

    #389556
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Hoffnung war schon nach Season 4 dahin.

    #389566
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;382648 wrote:
    Die Hoffnung war schon nach Season 4 dahin.

    Einspruch! :p 1-3 sind bis auf ein paar schwache Folgen (nicht viele) wirklich klasse! Staffel 4 hab ich gerade gesehen, die ist schon eine Enttäuschung, 6-7 sind sowieso glaube ich Durchschnitt. Also das Konzept ging für mich schon nach Staffel 3 baden, erwarte von S5 nicht mehr viel.

    Das man jetzt noch ne 9. drangehängt hat war unnötig und dann noch ne 10.? Ts, nur zur Liebe zur Crew. Genau. Irgendwan reicht’s dann auch! Nach 5 bzw. maximal 6 Staffel sollten 90 % der Serien spätestens abgesägt werden, weil man dann wenig Neues bieten kann! #vertrag#

    #389567
    Sam Crow
    Mitglied

    Watt soll ich denn erwarten? #hm#
    Bis auf Season 9 kenne ich mittlerweile alle und nach 4 kommt nur noch Crap.

    EDIT:
    Achso, du meinst dich. =)
    Ja, denn erwarte lieber nüchst.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.