1×03 – Tabula Rasa | Tabula Rasa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181173
    Charmed
    Mitglied

    Die Gruppe um Sayid, die in den Bergen übernachten muss, entscheidet, den anderen nichts von dem abgehörten Notrufsignal zu erzählen, um ihnen nicht die Hoffnung zu nehmen.
    Der Marshal warnt Jack: er solle Kate nicht trauen.

    Eine Rückblende enthüllt, dass Kate in Australien drei Monate für Ray, einen verwitweten Farmer gearbeitet hat. Doch er hat sie verraten, nachdem er ihren „Steckbrief“ gesehen hat, denn das „Kopfgeld“ beträgt 23000 Dollar. Er will sie an den Marshal ausliefern. Kate gelingt die Flucht, doch als sie dem verletzten Ray hilft, wird sie doch vom Marshal geschnappt. Der Marshal weiß, dass er sterben wird, und bittet Kate, ihm von seinem Leiden zu erlösen. Das übernimmt Sawyer, der nun erst recht alle anderen gegen sich hat.

    Quelle: http://www.prosieben.de/

    Am Montag, den 11. April 2005 um 20.15 Uhr!

    Wiederholung: 13. April um 23.50 Uhr!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.