J.A.G: CBS hat die Serie nun endgültig eingestellt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181229
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚JAG‘: CBS hat die Serie nun endgültig eingestellt

    Der US Sender CBS hat die Serie „JAG“ zum Ende der aktuellen TV Season 2004/05 außer Dienst gestellt.

    Nach 10 Jahren Vorspiel haben es nun endlich Harm und Mac in die Kiste geschafft, oder wie man es bei CBS ausdrückt: „Harmon Rabb und Sarah MacKenzie müssen sich ihre Gefühle für Einander eingestehen“.

    Das Aus für die Serie kam für die Produzenten bei Paramount Network TV nicht überraschend. Hauptdarsteller David James Elliott kündigte bereits im Februar dieses Jahres an, die Serie mit Abschluß der zehnten Staffel zu verlassen. (Newslink)

    Es ist allerdings nicht die erste Einstellung der Serie. Nachdem die Serie beim US Sender NBC zunächst zwei Jahre ausgestrahlt wurde und anschließend eingestellt wurde, schnappt sich CBS die Rechte an „JAG“. Danach brachte es die Serie auf weitere acht erfolgreiche Staffeln.

    Quelle: Zap2it

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11284.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.