1×02 – Unter der Oberfläche | Ah, But Underneath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181323
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem die vier Freundinnen von Mary Alice den Brief mit der Drohung entdeckt haben, den Mary Alice an ihrem Todestag erhalten hat, überlegen sie, was sie mit ihrem Wissen anfangen sollen. Nachts wälzen sie ihre eigenen Probleme: Bree bittet Rex, noch nicht zum Scheidungsanwalt zu gehen, sondern einen Eheberater aufzusuchen.

    Gabrielle hat es satt, dass Carlos kaum zu Hause ist und immer nur Geschenke bringt. Gabrielle entscheidet nach einer brenzligen Situation, ihren Gärtner John lieber zu Hause aufzusuchen, um nicht von Carlos überrascht zu werden. Dabei entdeckt sie, dass eine Rose mehr Wert sein kann als ein neuer Wagen.

    Susan erreicht, dass Mike sie und Julie zum Abendessen einlädt. Doch dann bekommt Edie Wind davon und schafft es, ebenfalls eingeladen zu werden. Lynette schafft es nicht, ihre drei Jungs im Auto zu bändigen und wird von einem Polizisten angehalten. Auf den Rat von Mrs. Huber hin greift sie beim nächsten Mal zu drastischen Maßnahmen.

    Quelle: ProSieben

    #367073
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Auch die zweite Folge hat mir gut gefallen.

    Gabrielle hadert mit sich selbst. Einerseits ist da ihr Ehemann, der ihr teure Geschenke macht, sonst aber eigentlich nicht wirklich anwesend ist. Und zum anderen ist da der junge Gärtner, der noch bei seinen Eltern wohnt, der ihr zwar „nur“ eine Rose schenkt, das aber mit wunderschönen Worten verpackt und sich offenbar bis über beide Ohren in sie verliebt hat. Mal sehen wie diese Dreiecksbeziehung weitergeht. Beinahe wäre die Affäre ja aufgeflogen. Herrlich fand ich ja, wie John die Hecke geschnitten hat, fröhlich Mr. Solis zugewunken hat, und untenherum unbekleidet war :p

    Edie und Susan kämpfen um die Gunst von Mike. Und dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Am Ende landete dann der arme Hund von Mike in der Notaufnahme, weil Susan sich mit Soße eingeschmiert hatte, um sich bei dem Hund und somit bei Mike einzuschleimen. Dummerweise verschluckte der Hund dabei den Ohrring von Susan. Aber im Endeffekt ist erstmal alles umsonst gewesen, denn wie sich herausstellte hängt Mike wohl noch an seiner verstorbenen Frau. Zumindest hat er das gesagt. So ganz kann man dem Mann ja nicht trauen. Was sollte das Geld und in seinem Küchenschrank? Und was noch viel interessanter ist, ist was diese Aufzeichnungen incl. Bilder der Bewohner der Wisteria Lane sollen? Was hat er vor? Wen beschattet er?

    Bree und ihr Mann machen nun also eine Eheberatung, um die Beziehung doch noch zu kitten. Doch wenn Bree sich weiter so querstellt, und die Hausarbeit vor alles schiebt, anstatt mal ihre Gefühle zu zeigen, dann wird das sicherlich nichts werden.

    Die neugierige Nachbarin scheint langsam hinter das Geheimnis von Susan zu kommen. Sie hat im abgebrannten Haus einen Messbecher gefunden, der nicht Edie gehört. Und als sie dann mitbekam, wie Susan sich einen neuen kaufte, da kam sie ins Grübeln.

    Und was ist das bitteschön für eine Kiste, die der Mann von Mary Alice in seinen Garten ausgebuddelt hat, und dann in irgendeinem Gewässer versenkte? Auf der Kiste waren ja Bärchen und Luftballons, was ja für eine Kinderkiste oder so spricht. Aber was ist da drin? Und warum buddelt er sie aus und wirft sie ins Wasser? Warum wurde sie da überhaupt verbuddelt? Scheint spannend zu werden.

    Lynette tut mir irgendwie total leid. Die Kids sehen zwar echt süß aus, aber das sind ja richtige Teufel. Die Aktion mit dem Aussetzen hatte es ja in sich. Aber offenbar hat es gefruchtet. Schön, wie die Kids plötzlich zu ihrer Mutter standen und die alte Frau einfach umwarfen und sich dann gemeinsam mit Lynette aus dem Staub machten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.