Queer As Folk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181677
    Jonas
    Mitglied
    cast_wall_06.jpg
    Queer As Folk
    Die TV-Serie Queer as Folk thematisiert Freundschaften, Karriere, Liebe, Widerwärtigkeiten und Ehrgeiz. Die Protagonisten sind verschiedene Gruppen von Schwulen und Lesben, die in Pittsburgh,PA leben. Es ist eine Mischung aus Drama mit bedürfnisvollen Charm und Humor. Queer as Folk kommt gegen jeder andere gezeigte Serie im TV an.

    Auch in Deutschland?
    Laut dem Internetmagazin „SeiDu“, verhandelt bereits jetzt schon der Sender „GTV – Gay Televsion“ mit den kanadischen Produzenten von Queer As Folk. Der Sender soll im Jahre 2006 hier zu Lande an den Start gehen und über Kabel, als auch Antanne empfangbar sein.

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal was von dieser Serie gehört habt, oder ob ihr sie sogar schon kennt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Queer As Folk“ ist für neue Antworten geschlossen.