Immer wieder Fitz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181815
    Superapple
    Mitglied

    Kennt ihr Immer wieder Fitz?
    USA 1997-1999

    Story:
    Er trinkt zu viel, er zockt zu gern, seine Familie wächst ihm über den Kopf, und mit seinem Arbeitgeber liegt er ständig im Clinch: Gerry „Fitz“ Fitzgerald passt so gar nicht in das Bild, das man von einem Psychologen hat – und schon gar nicht von einem Polizisten. Doch wie es die Ironie des Schicksals will, landet „Fitz“ ausgerechnet als Berater beim weltbekannten Los Angeles Police Department, kurz „LAPD“ genannt. Ein neuer Meilenstein in seiner unkonventionellen „Karriere“.
    (Sat.1)

    Besetzung:
    Robert Pastorelli
    Carolyn McCormick
    Angela Featherstone
    Robert Wisdom
    Josh Hartnett
    R. Lee Ermey
    Scott Sowers

    Sendezeit:
    Sat1
    montags 23.15 Uhr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.