1×06 – Die Klette | Head First



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181912
    Steffi
    Mitglied

    Carrie zeigt sich ausgesprochen dankbar dafür, dass Doug sich um Arthur kümmert. Das bringt Doug auf eine brillante Idee…
    Carrie und Sara stecken bis über die Ohren in der Vorbereitung für die Hochzeit einer Freundin. Doug flüchtet und verabredet sich mit seinen Freunden. Zurück bleibt ein frustrierter, einsamer Arthur. Doug lässt sich erweichen und nimmt seinen Schwiegervater mit. Der Abend wird für alle Beteiligten zu einem Desaster. Doch als sie nach Hause kommen, erweist sich Carrie als ausgesprochen dankbar dafür, dass sie einen Abend ohne ihren Vater verbringen konnte, und bereitet Doug eine heiße Liebesnacht. Davon ist Doug so begeistert, dass er Arthur jetzt immer mitnimmt. Doch er wartet vergeblich auf die Belohnung. Schon bald ist Doug von Arthurs Bosheiten und Mätzchen genervt, aber er wird seinen Schwiegervater nun nicht mehr los. Schließlich gesteht er Carrie seine wahren Beweggründe…

    Quelle: RTL II

    #439286
    Kim72
    Mitglied

    Stimmt, die Folge war klasse.

    Mich würde ja auch mal interessieren, was in der besagten Nacht so im Schlafzimmer passiert ist.

    Nicht wissen möchte ich dagegen, was in dem gemeinsamen Schlafzimmer von Spence und seiner Mum abgeht. :D

    #477934
    Anonym
    Gast

    Arthur macht sich die Welt mit seinen eigenen Regeln so wie sie ihm gefällt: Zeitung klauen ist bis 7:30 erlaubt. :p Arthur meinte es wäre jetzt Freitag und man müsse was unternehmen. So muss man den alten Herrn alleine lassen, Mitleidstour. Doug konnte ihn nicht hängen lassen, nahm ihn mit zu den Jungs zum Pokern in einem Restaurant. Der Mann musste sich auch an den Tisch setzen und störte mit seinen grausigen Kriegsgeschichten. Stimmungskiller. Und das auch am Billardtisch. Carrie und Sara. Wo sie noch eine Schwester hatte die Sara hieß. 4 Folgen lang, also müsste es das gewesen sein. Athur hatte einen schönen Abend, Doug nicht, hoffentlich ist Carrie jetzt auch furchtbar dankbar. Allerdings hatte sie ein bisschen was gekippt. Sie revanchierte sich, das wird es wohl wert sein. Japp, am nächsten Morgen war Duck super drauf. „Last night was Doug time.“ Meine Güte, da wünscht man sich ja fast so einen nervigen Schwiegervater. :p Ich glaub aber Carrie war einfach nur betrunken. Und somit klappt sowas auch nur einmal und nicht auf Befehl oder mit Vorankündigung. „We gonna have some good times you and me.“ Hübsch die Sequenz mit den beiden und „What a wonderful world.“ Wenn Doug ne ganze Woche mit Arthur verbringt, was macht Carrie dann mit ihm? ;)

    Die Jungs spielten leise bei Kerzenlicht in der Garage. „You hit the jackpot one night and you got greedy. You tried to play God.“ :p Leider erwischte Arthur die 4 im Dunkeln beim Kartenspielen und lud sich ein. Als es keine Antwort gab fragte Arthur Spence. „Okay, what do you do when a guy spends the night?“ #ugly# „You share a bedroom with your mother?“ :p Spence flippt aus, das sollte er öfters machen, sehr lustig. Arthur vergraulte alle und Doug war der Arme. Und daheim dann noch diese Feier von Carrie für ihre Kollegin. Schuld warum Doug so viel Zeit mir Arthur verbrachte war Carrie, eh schon wissen warum, nur wusste sie es noch nicht. War kein dolles Thema, sie hilft Doug mit Arthur zu reden und will eher nicht von Doug geschätzt werden. Na ein Glück. :p „Your threatened by Doug’s love for me.“ #ugly# Fast. LOL, wenn Doug jetzt Arthur erzählt warum er ihn die ganze Woche mitgezerrt hat, dann aber… Doug so klein – und weil er schweig, darf Arthur weiterhin mitpokern. :D Super. Und sauböse. Am Ende bemühte sich Loser Spence vergebens um Sarah – zum wahrscheinlich allerletzten Mal in der Serie.

    Fazit: Arthur die Klette. Leider war’s wie Folge 5 nicht so das Wahre, nur ein paar Lacher, solide Story, ein anstrengender Arthur ist nicht so toll. Geht mehr, ich warte.


    @ClaireB 283204 wrote:

    Ich hab die Folge schon sooo oft gesehen, und jedes mal raetsel ich wieder, was Carrie wohl getan hat, dass Doug solche Qualen auf sich nimmt.

    /:) Wirklich furchtbar mysteriös, was könnte es bloß gewesen sein…………

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.