Steve Brady



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182080
    Steffi
    Mitglied

    Hier mal zu Steve .. .

    Der Barmixer hebt sich vom sonst üblichen Männer-Standard bei „Sex and the City“ ab. Er ist niedlich, spricht sehr leise, ist aufrichtig und glaubt an die Ehe mit einer Frau-ein Leben lang. Obwohl er in Manhattan lebt, hat er es geschafft, seinen jungenhaften Charme zu bewahren. Diese Qualitäten – und nicht zuletzt seine großen braunen Rehaugen hinter der schmal gefassten Brille, eroberten unsere zynische Miranda im Sturm. Ausgerechnet Miranda, die unabhängigste unserer Girls landet in einer grundehrlichen und tugendhaften Beziehung. Wenigstens eine Zeit lang …
    Leider ist genau das, wofür Miranda Steve anbetet, ihr Problem: sie ist wie besessen von ihrer Karriere und macht Steve zum Vorwurf, er sei unreif und nicht ehrgeizig genug. Er besitzt keinen Anzug, ist unordentlich (erinnert euch nur mal an die „Bremsspuren“).

    Er findet sich okay, nicht so Miranda. Steve meint:“ Es wird immer Dinge geben, die für mich unerreichbar sind.“ Stets optimistisch, ist er bereit, sich an Miranda zu binden. Als er vorschlägt, ein Baby zu kriegen, geht Miranda in die Luft:“ Du bist doch das Kind!“ Wenig später kommt Steve mit einem Hundebaby an – und Miranda kümmert sich schließlich um den Kleinen.
    Doch schließlich bekommen die beiden selbst ein Baby, den kleinen Brady. Steve entwickelt Vater-Qualitäten und Miranda weiß das zu schätzen. Trotzdem gibt es auch weiterhin Probleme bei den beiden …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.