Aleksandr Petrovsky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182082
    Steffi
    Mitglied

    Hier was zu Carrie´s neuer Liebe … Aleksandr Petrovsky

    Carrie und Charlotte besuchen eine Kunst-Galerie und lernen dort den berühmten russischen Künstler Aleksandr Petrovsky kennen. Charlotte ist begeistert, einen ihrer Lieblingskünstler zu treffen, doch dieser interessiert sich ausschließlich für Carrie. Ein paar Tage später ruft Aleksandr bei Carrie an, um sie zu einem Date einzuladen und Carrie sagt zu.

    Schließlich treffen sich die beiden zu einem Essen und besuchen anschließend noch die Kunstgalerie, in der sie sich kennen gelernt haben. Ein Abend, der durchaus seltsame Gefühle bei Carrie auslöst. Schließlich erliegt sie aber Aleksandrs Charme und die beiden küssen sich leidenschaftlich. Ist Aleksandr der Mann für Carrie, der Mr. Big ein für alle mal aus ihrem Gedächtnis verbannt?

    Wer die Serie verfolgt hat weiss es !!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.