4×10 – Nur ein kleines Abenteuer | The One With The Girl From Poughkeepsie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182167
    dayzd
    Mitglied

    Monica engagiert Joey für die Arbeit im Restaurant. Doch ihre wahre Absicht ist eine andere: Sie stellt ihn nur an, um ihn wieder feuern zu können – und um so zu zeigen, wer der Boss ist. Doch Joey reagiert anders als erwartet. Währenddessen beschließt Ross, mit einem Mädchen aus Poughkeepsie zu brechen, weil sie zu weit entfernt wohnt. Um ihr dies zu erklären, reist er mit dem Zug zu ihr. Er schläft ein und wacht erst in Montreal wieder auf – mit einem Mädchen aus Neuschottland.

    Quelle: kabel eins

    #380215
    Kim72
    Mitglied

    Ja, Phoebes Weihnachtslied war schon klasse. Und sie hat all ihre Freunde bedacht!

    Wie zu erwarten war, hat Monica in ihrem neuen Job große Probleme. Joey bietet sich als „Opfer“ an. Aber dann gefällt ihm der Job wegen des Trinkgeldes doch. Am Ende hilft er Monica aber doch.

    Chandler versucht, Rachel zu verkuppeln. Klar, dass das in die Hose geht, denn als Beziehungsexperte ist er ja bisher nicht in Erscheinung getreten.

    Auch Ross hat Beziehungsprobleme, da er sich nicht zwischen 2 Frauen entscheiden kann.

    #440385
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war echt klasse.

    Vorallem Monika war klasse, wie sie Joey feuern will und auf einmal will er einfach nicht mehr=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.