5×04 – Harte Bedingung | The One Where Phoebe Hates PBS



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182519
    dayzd
    Mitglied

    Nach längerer Zeit gelingt es Ross endlich, Emily in England zu finden. Er kann sie sogar dazu überreden, zu ihm nach New York zu kommen, doch Emily stellt eine wirklich harte Bedingung: Ross darf Rachel nie wieder sehen! Joey ist währenddessen überglücklich, denn er bekommt einen Moderationsjob beim Fernsehen angeboten. Doch schnell erkennt Joey auch den Haken an der Sache: Er soll – natürlich ohne Bezahlung – während der Sendung Spenden sammeln …

    Quelle: kabel eins

    #380563
    Kim72
    Mitglied

    Da bahnt sich ja ein ziemliches Drama an: Emily will nur zu Ross zurückkehren, wenn er verspricht, Rachel nie wieder zu sehen! Das ist schon ziemlich krass!

    Joey bei der Spendengala war echt witzig. Und am Ende kommt er Dank Phoebe sogar ins Fernsehen!

    #447426
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Chandler tanzt aufn Tisch als er erfährt das Monica mit ihm den besten Sex hat.

    Ross hat sich nun gegen Rachel und für Emily entschieden und Rachel rät ihm unabsichtlich auch noch dazu.
    Naja mal schauen wie lange das nun noch hält.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.