4×09 – Eine Hand wäscht die andere (OT: Obstruction Of Justice)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183039
    dayzd
    Mitglied

    Jeanie läßt sich wegen ihrer Kündigung von einer Schwulen- und Lesbeninitiative beraten. Sie läßt sich auch von Dr. Weavers Drohungen nicht einschüchtern und weigert sich, die Notaufnahme zu verlassen. Dr. Anspaugh ordnet gegen den Widerstand Weavers die Wiedereinstellung von Jeanie Boulet an. Er fürchtet negative Presse. Anwalt Herb Spivak schlägt Dr. Green einen Deal vor: Er will bei Dr. Greene einen Tag lang mitarbeiten. Dafür wird er ihn in der „Law“-Sache vertreten.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Das war eine gute Folge :)

    Jeanie hat ihren Job wieder :D Das hat sie toll gemacht. Die Freundschaft zwischen Kerry und Jeanie liegt dadurch auf Eis +hm+ Naja, Freundschaften kommen und gehen wieder.

    Doug ist endlich wieder da :D Da hat sich seine Carol gefreut ;) Jetzt weiss Cynthia durch einen dummen Zufall von der Beziehung zwischen den beiden

    Carter im Knast? Das war vielleicht eine Erfahrung für ihn ;) Anna hat ihn rausgeholt. Die beiden verstehen sich auch besser

    Die Sache mit den Laws ist jetzt auch mal erledigt. Dank dem Anwalt vom Mark ;) Freut mich, dass sich die Sache da geregelt hat

    Corday gehts diesmal nicht so gut :/ Kann ich auch verstehen

    #440410
    Starlight
    Mitglied

    Carter im Gefängnis war lustig. Wie er Angst hatte, als der Typ die Hose runterlies.
    Mich freut es zwar für Mark, dass die ganze Geschichte mal vom Tisch ist, aber uiuiuiuiui, das war ja sowas von heikel, was er da mit dem Anwalt veranstaltet hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.