4×16 – Die Überdosis (OT: My Brother’s Keeper)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183635
    dayzd
    Mitglied

    Cynthia hatte ihren Job in der Notaufnahme aufgegeben und ist umgezogen. Greene findet sie endlich. Er würde die Beziehung gerne weiterführen. Cynthia lehnt ab. Ein Kettenraucher mit Lungenkrebs im Endstadium verübt Selbstmord in der Notaufnahme. Ross hält einen Vortrag vor den Angestellten der Pädiatrie – und wird von Dr. Weaver bloßgestellt. Carters Cousin Chase wird mit einer Überdosis Heroin eingeliefert.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Folge fand ich echt gut :)

    Chase wurde eingeliefert #sad# Carters Opa ist ja vielleicht ein Arschloch. Dann gibt er John die Schuld für die ganze Sache +grml+ Dem hätt ich eine reingewürgt. Hoffentlich wacht Chase wieder auf, auch wenn er höchstwahrscheinlich nen Hirnschaden hat.

    Cynthia hat ihren Sohn zurück :D Das freut mich und sie hat in der Notaufnahme gekündigt. Ihr gehts ma besser, auch wenn sie keine Beziehung mit Mark führen will. Mark hat endlich das Rauchen aufgegeben :D

    Doug und Kerry hatten sich vielleicht in den Haaren wegen Dougs seiner Studie. Sowas erlebt man net immer…

    Scott ist wieder auf dem Damm. Das freut mich auch :)

    Anna hatte vielleicht auch nen schlechten Tag wie John gehabt. Diese Ärzte, mit denen Anna zu tun hatte, waren dermassen unverschämt #motz#

    Was ich toll finde ist, dass Corday in der Notaufnahme auch arbeiten will. Dann hat sie ne verhältnismäßig mittelprächtige Bewertung von Romano bekommen +tz+

    #440610
    Starlight
    Mitglied

    Carter war echt fertig. Schade, dass es so mit Chase gekommen ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.