4×19 – Sinnloser Terror (OT: Shades Of Gray)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183720
    dayzd
    Mitglied

    Benton wird suspendiert. Er hat Morgenstern bei einer Operation weggestoßen und den Eingriff selbst beendet. Aber auch er kann den Patienten nicht mehr retten. Opfer eines Bombenanschlags auf eine Klinik für Familienplanung und Schwangerschaftsabbrüche müssen versorgt werden. Eines der Opfer ist Brianna Thomas, eine 18jährige Schwangere. Dr. Weaver übernimmt für Del Amico die Abtreibung.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Interessante Folge über das Thema Abtreibung

    Scott ist gestorben :( Die Trauerfeier von Scott war schön und Jeanie’s Gesang hat mir auch gefallen…

    Benton wurde suspendiert und Morgenstern wusste, dass Benton unrecht behandelt wurde. Das ging doch noch gut und Morgenstern kündigt und Bentons Suspendierung wurde aufgehoben. Benton war dermassen durcheinander, da er seinen Mentor verloren hat.

    Der Kuss von Corday und Benton war echt schön #rot#

    Carter und arm? Sowas erlebt man auch net oft ;) Doug hat ihn dann zum Dinner eingeladen, weil Carter sich nur vom chemischen Scheissdreck ernährt hatte :)

    Die Patienten in dieser Folge waren auch super :)

    #440614
    Starlight
    Mitglied

    Hach, es kommt trotz mehrmaligem Sehen immer wieder unerwartet, dass Scott nun doch gestorben ist. #sad#Aber es war eben sein Wunsch, sich nicht durch noch eine Chemo zu quälen.
    Morgenstern hat am Ende fair reagiert und seinen Fehler zugegeben. Traurig für Benton, da er nun plötzlich seinen unangreifbaren Vorbildstatus für ihn verloren hat. Und nun haben Peter und Elizabeth sich doch noch geküsst. Hat ja lang gedauert dank Peters Schüchternheit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.