4×13 – Ein harter Kampf | The Good Fight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184082
    Steffi
    Mitglied

    Aidan ist bei Carrie eingezogen. Für zwei Personen ist die Wohnung eindeutig zu klein. Jeder muss seine Ansprüche ein wenig zurückschrauben, was schon bald zu Spannungen führt. Nachdem Charlottes Kinderwunsch nicht in Erfüllung zu gehen scheint und sie auch keinen Job mehr hat, sucht sie nach neuen Beschäftigungen. Keine leichte Aufgabe, wie sich zeigt. Die Schwangerschaft stellt Mirandas Körper auf eine harte Probe. Ihre Hormone spielen verrückt.

    Quelle: ORF

    #367342
    dayzd
    Mitglied

    Fabelhafte Episode. Einfach nur fabelhaft.

    Aidans Kartons stellten Carries Wohnung zu, was dazu führte, dass Carrie und Aidan sich deswegen heftig stritten. Die Inszenierung des Streits gefiel mir, was auch daran lag, dass Sarah Jessica Parker und John Corbett das streitende Paar exzellent darstellen konnten. Auch wenn es keinen Grund zum Lachen gab, blieb mir nichts anderes übrig als zu grinsen, als Carrie in Aidans Kiste Rogaine fand und Aidan sich darüber sehr aufregte. Am Schluss versöhnten die beiden sich wieder. Sehr schön fand ich die Sequenz, in der Aidan und Carrie ohne miteinander zu reden miteinander kuschelten. Sehr niedlich.

    Trey bewies einen schlechten Sinn für Humor. Wie kann man seiner Frau ein Baby aus Pappe schenken, wenn sie kein Baby kriegen kann? Taktlos ohne Ende. Kein Wunder, dass Charlotte fassungslos und enttäuscht von ihrem Mann war. Seit Trey Charlotte sagte, dass er kein Baby mehr will, läuft es mit der Ehe keineswegs mehr gut. Der Streit zwischen den beiden während dem Dinner war heftig, wie man es nicht anders erwartete. Lange wird die Ehe nicht mehr halten.

    Samantha hatte seit langem mal eine sehr schöne und tiefgründige Story. Sie versuchte sich gegen ihre Gefühle für Richard zu wehren und sah den Mann nur als ihren Boss und Sexspielzeug an. Der Abend am Swimmingpool war wunderschön und an Dramatik kaum zu übertreffen. Als Richard sie zum Tanzen aufforderte, schaffte sie es nicht mehr sich gegen ihre Gefühle für Richard zu wehren. Sie bekam feuchte Augen und legte ihren Kopf auf Richards Schulter. Das war sehr ergreifend und intensiv, was unter anderem auch an dieser großartiges musikalischen Untermalung lag. Großartiges Drama. Das war ganz klar das Highlight der Episode.

    Miranda stand etwas im Hintergrund, was aber dem Gesamtbild der Episode keineswegs schadete. Sie wollte unbedingt nochmal heißen Sex haben, bevor es offensichtlich wird, dass sie schwanger ist. Den bekam sie dann auch mit dem Dolmetscher Walker Lewis, bevor er nach Brüssel flog. Amüsante Story, auch wenn sie die schlechteste der Episode war.

    Quote:
    Samantha: For the last time, the only thing I like about Richard is his big, throbbing, rock hard, perfect dick.
    Trey walks in to hear the end of her sentence.
    Trey: Whoops, forgot it was ladies night.
    Quote:
    Aidan: What do you need two doors for?
    Carrie: Well, cause you know sometimes I’m in a hurry I just brriinrr that one and it’s my escape hatch in case.
    Aidan: In case what?
    Carrie: In case rapists come in my bedroom window, I see ‚em in the mirror and I wriiirr! Gone.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.