Mulder vs. Scully



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #184300
    Superapple
    Mitglied

    Also ich finde auf jeden Fall Scully besser. Natürlich mag ich Mulder auch, aber was ich bei ihm z. B. nicht gut heißen kann, ist, dass er Scully manchmal so anfährt und sich dann nicht mal entschuldigt! Ich finds auch immer ganz lustig, dass Scully ihm ein bisschen hinterher rennt und immer zu ihm steht, egal, ob er sich wieder irgendwas geleistet hat oder sie gerade im Fernsehen vor allen Leuten blamiert (Folge „X-Cops“).

    Allerdings sind die beiden nicht auseinander zu denken und ich mag beide gerne, aber wie schon gesagt … Scully finde ich besser!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.