10×07 – Das perfekte Zuhause | The One With The Home Study



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184504
    dayzd
    Mitglied

    Weil Rachel als Kind einen Unfall auf einer Schaukel hatte, möchte sie nicht, dass Ross mit Emma auf den Spielplatz geht. Ross dagegen ist überzeugt, dass man seine Ängste überwinden muss: Während er sich einer Spinne nähert, setzt sich Rachel auf eine Schaukel – und hat dabei weniger Probleme als Ross. Derweil überdenken Phoebe und Mike die Planungen für ihre Hochzeit. Man sollte lieber billig heiraten und das Geld spenden. Gesagt, getan – doch dann bekommt Phoebe Zweifel …

    Quelle: ProSieben

    #390386
    Kim72
    Mitglied

    Naja, ich fand die Geschichte mit der Spende für die armen Kinder eigentlich ganz witzig. An Mikes Stelle hätte ich Zustände bekommen. Aber darum passt er ja so gut zu Phoebe: Weil er ihre kleinen und großen Spinnereien toleriert.

    Monica und Chandler bekommen Besuch von einer Sozialarbeiterin, die über die Adoption entscheiden soll. Blöderweise hatte sie mal ein Date mit Joey, und dieser hat sie versetzt, Schon witztig, wie Monica und Chandler daraufhin die Freundschaft zu ihm leugnen und brhaupten, er sei ein Irrer namens Bert. Aber auch klasse, wie Joey sich aus der Situation rausrettet, indem er behauptet, dass es eigentlich genau umgekehrt war und die Sozialarbeiterin ihn sitzengelassen hätte!

    Außerdem stellen sich Ross und Rachel noch ihren jeweiligen Ängsten vor Spinnen, bzw. Schaukeln.

    #458908
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge ging so.

    Joey war noch ganz gut wegen Sozialarbeiterin.
    Ansonsten fand ich es eher lahm.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.