Desperate Housewives»-Darsteller mit Hasch erwischt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #184563
    Randy Taylor
    Mitglied

    Desperate Housewives»-Darsteller mit Hasch erwischt

    Erst hat er in seiner Rolle in «Desperate Housewives» Probleme, jetzt auch im realen Leben: „Zach Young“-Darsteller Cody Kasch wurde mitten im New Yorker Stadtteil Manhattan von Zivilfahnern mit Marihuana erwischt – der 17-jährige rauchte es in der Öffentlichkeit. Sofort wurde er von den Beamten in Handschellen abgeführt und zur nächsten Polizeiwache gebracht. Wie die Netzeitung berichtet, ist er wieder auf freiem Fuß, jedoch wird er sich wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten müssen. Wann das sein wird, ist unklar.

    Quelle: quotenmeter.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.