10×15 – Paris oder New York? | The One Where Estelle Dies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184564
    dayzd
    Mitglied

    Ross will unbedingt verhindern, dass Rachel einen Job in Paris annimmt. Also versucht er, Mr. Zelner zu überzeugen, Rachel wieder bei sich einzustellen. Leichter gesagt als getan, und auch Rachel hat andere Pläne. Derweil freuen sich Chandler und Monica auf ihr neues Haus – bis sie erfahren, dass Janice samt Familie in der Nachbarschaft einzieht. Was tun? Chandler gibt gegenüber Janice vor, sie immer noch zu lieben. Grund genug für Janice, in eine andere Gegend zu ziehen …

    Quelle: ProSieben

    #390807
    Kim72
    Mitglied

    Gute Folge!

    Rachel will also nach Paris gehen. Ross ist natürlich nicht gerade glücklich darüber und überredet ihren alten Boss, sie wieder einzustellen. Als er aber merkt, wie viel Rachel der Paris-Job bedeutet, überzegt er sie, doch zu gehen.

    Komisch fand ich, dass er nur wegen Rachel traurig zu sein schien. Schließlich geht seine Tochter Emma auch mit. Er hat auch keinerlei Bedenken geäußert, dass Rachel dort alleine mit der Betreuung Probeme bekommen könnte.

    Joey hat Probleme mit den ganzen Veränderungen, die sich nun ergeben. Daher verschweigt Phoebe ihm, dass seine Agentin Estelle gestorben ist. Er erfährt es aber durch seinen papierfressenden Kollegen. Erstaunlich nur, dass Estelle ihn danach sogar noch anruft! =)

    Monica und Chandler erwartet derweil ein ziemlicher Schock! Sie stellen fest, dass jemand in das Haus neben ihrem einziehen will..und zwar Janice!
    OH MEIN GOTT!

    Aber Chandler schafft es mit einem Trick (wie ich hoffe =)), die davon abzubringen.

    #458962
    paleiko
    Mitglied

    War eine Klasse Folge!

    Genial wie Phoebe sich am Telefon als Estell ausgibt.

    Dazu auch noch Janet… Oh mein Gott

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.