3×13 – Nordlichter | Northern Lights



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185080
    tangle
    Mitglied

    Die Aufführung von ‚Barfuß im Park‘ steht unmittelbar bevor, als der Regisseur ausfällt. Andie muss einspringen. Pacey leidet unter fürchterlichem Lampenfieber und muss erst von Dawson und Andie überredet werden, aufzutreten. Joey hat inzwischen ein Date mit A.J. Die beiden wollen das Phänomen des Nordlichts beobachten. Als Joey spürt, dass sie sich näher kommen, flüchtet sie in Panik zur Premierenfeier der Theateraufführung.

    Quelle: ORF

    #387854
    Anonym
    Gast
    dayzd;49017 wrote:
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Zur Zeit ist Dawsons Creek nicht gerade spannend, mal schauen ob sich das wieder ändern wird. Ich hoffe es mal. [-o< [-o< [-o<

    Season 3 ist allgemein nicht so gut, aber dafür wird Season 4 genial #rot#

    Ich hoffe es. :-w, Staffel 3 ist jetzt schon die schwächste, selbst wenn die Quoten explodieren, bleiben immer diese ersten 11 im Durchschnitt ganz guten Folgen, aber dadurch halt deutlich hinter den Erwartungen. Ich hoffe wirklich auf eine Steigerung, wenn’s dann nächste Staffel auch nicht passt, sind S5 u. S6 dann wirklich nicht mehr interessant. #hm#


    Ach Gott, jetzt taucht dieser A.J. auf, war klar, der wurde zurückgehalten, da Pacey sich langsam für Joey zu interessieren anfing. Somit wird’s nix mit seinem Date. Ey, Pacey ist total eifersüchtig – aber ich würde Pacey u. Joey auch vorziehen, wäre was ganz Neues, was zu Serienbeginn noch nicht denkbar war. A.J. scheint für Joey nicht der Richtige zu sein. Ich find’s bei DC generell schwer neue Charaktere zu mögen, Jack u. Andie hatten 1 ganze Staffel Zeit, dann kam diese Eve, Nikki, A.J., alles nette Menschen, aber letztendlich nicht wirklich mehr. Schönes Gespräch zw. A.J. u. Joey, ganz ohne Chemie ist es nicht, aber nicht sonderlich spannend.

    Pacey’s Theaterstück steht an. Zufall oder Schicksal, Mr. Arroganter Theaterlehrer hat Nierensteine, schön, darf Andie seinen Platz übernehmen. Die Meute ist begeistert.

    Nikki muss weg und ich bin echt froh, dass sie nicht mehr lange da ist. Nächste Folge noch und dann bye bye, hab unbeabsichtigt die EP-Anzahl mitgekriegt. Coole Erklärung, warum Dawson seinen Filmkurs aufgibt, weil einfach keinen Spaß dran hat, sondern über analysiert, zu Tode analysiert.

    Wie lange wollen sie diese Geschichte um Weichei Henry und Jen noch ziehen? Jen weicht ja dem Date aus, ich sehe da wenige Chancen, die schwanken zwar, aber letztendlich passt es einfach nicht. Als er dann aufs Dach stieg und die Theaterszene nachstellte (hätte ich selber früher drauf kommen müssen), war er für mich gestorben, d.h. hätte er ruhig vom Dach stürzen können – nur wäre das so Abby gewesen. Gott, er hat doch so rumgenervt, und jetzt ist Jen Schuld, weil sie sich drängen ließ? Gott, was für sinnloser Mist. Gott sei Dank kriegt er endlich seinen Kuss! ;)

    Schönes Gespräch der McPhee Geschwister. Und auch zw. Pacey u. Andie, sie verstehen sich endlich wieder, auch ohne Kuss. #hallo#

    Toller Schluss mit Joey, Dawson und den Aurora Borealis über Capeside – Gänsehautmoment! #rot#

    Fazit: Ich weiß nicht, also normal schreibe ich locker das Dreifache zu einer Folge, aber hier war irgendwie nicht viel los. Dawson, Pacey und Andie war okay, Jack war auch nix und Jen’s Date ebenso. Joey’s neuer Freund A.J. ist nett, aber nur ein weiterer Eve, Henry, Nikki. Leider wegen zu wenig guten Gespräche und Emotionen einfach nicht ganz zufrieden sein. Die letzten 10 Minuten haben aber für die ersten 30 durchwachsenen Minuten entschädigt. 3,75/5. Wir sind aber auf dem richtigen Weg.

    #433721
    Starlight
    Mitglied

    A.J. – ugh, nee, hätte nicht sein müssen. Aber zumindest war Pacey herrlich eifersüchtig auf ihn, hihi. Und Joey merkt natürlich nichts.
    Der Rest war okay. Henry war zwar ziemlich übertrieben, aber das Ende mit den beiden fand ich dann doch toll, genau wie Dawson, Joey und die Nordlichter.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.