1×02 – Häutung bei Vollmond | Metamorphosis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #186413
    Randy Taylor
    Mitglied

    Greg Arkin hat eine Schwäche für Insekten und für Lana Lang. Heimlich beobachtet und filmt er sie. Nach einem Unfall bei dem er auch seine Insekten dabei hatte, die nun entkommen konnten, wird er von seinen Lieblingen angegriffen.

    Scheinbar waren unter den Insekten auch einige besondere Exemplare, nämlich welche die vom Meteroitengestein verseucht waren. Statt an den vielen Bissen zu sterben mutiert Greg selbst zu einer Art Insekt und passt sich auch ganz dem Lebenszyklus dieser Lebewesen an.

    Letztendlich will Greg sich paare und wer würde dafür besser in Frage kommen als Lana Lang? Greg entführt sie und spinnt sie in einem Kokon ein. Clark eilt ihr zu Hilfe und wird von Greg angegriffen. Während Clark ihn nach einiger Zeit besiegen kann, taucht auch Whitney auf und erntet die Lorbeeren der Rettungsaktion für sich.

    Quelle: smallville-germany.de

    Fand die Folge sehr schlecht.

    Die Storie rund um Clark, Lana und Lex war ja okay.
    Aber der Greg Storie fand ich mega schlecht.
    Es scheint so, als ob in jeder Folge der schurke der woche auftaucht und Clark ihn vernichtet. Hoffe das sich das auch noch ändern wird. Denn sonst ist die Serie doch nicht so gut, wie ich es dachte.

    Clark ist ja echt blöde, als er die Kette einfach bei Lana an die Haustür hängt. Er hätte es ihr geben sollen.
    Er hätte ja einen zettel dazu schreiben können.
    Vielleicht wollte er ihr ja auch die Kette geben und war nur das Lana ihn bemerkt hatte. Da hätte er einfach mal stehen bleiben sollen.

    Ich hoffe das Clark bald mal mehr von seinen wahren eltern erfährt und er dann auch ihre sprache sprechen kann. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #421177
    Starlight
    Mitglied

    Iiih, wie der Typ sich häutete. ^^
    Aber der Anfang mit den Schmetterlingen in der Geschenkbox sah schon ganz zauberhaft aus.
    Am besten sind da schon Lex‘ Kuppelversuche. Lieb von ihm.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.