Summer Roberts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #186519
    tangle
    Mitglied

    Summer Roberts, gespielt von Rachel Bilson

    summer1jg.jpg

    Die hübsche und berechnende Summer spinnt gerne Intrigen und weiß nicht nur, wie sie Seth um den Finger wickeln kann.
    Summer Roberts ist Marissas beste Freundin und sie führt ein wildes Leben mit Partys, Alkohol und Drogen. Seitdem sich ihre Eltern scheiden ließen, ist sie die kleine Prinzessin ihres Vaters und bekommt alles von ihm, was sie will. Sie ist oberflächlich und für sie zählt nur Popularität. Seth ist schon lange verliebt, doch sie weiß noch nicht mal, wer er überhaupt ist, obwohl sie auf dieselbe Schule gehen.

    Sie anfangs ja echt fies, aba von Zeit zu Zeit hat sie sich richtig zum Positiven geändert, deswegen mag ich sie derzeit auch sehr gern, man muss sie und ihre Art einfach lieben!!!

    Wie findet ihr sie?

    #360024
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Hab nun zum ersten mal die erste Folge geguckt und bin ja ein Summer Fan.
    Wobei sie anfangs schon echt mies drauf ist.

    Lässt Marissa einfach besoffen in der Hofeinfahrt liegen…

    #360072
    NoRemorse
    Mitglied

    Das liegt auch daran das Summer zuerst nur als Nebencharakter gedacht war von den Autoren, nachdem sie aber beim Publikum so gut angekommen ist, wurde irhe Rolle ausgebaut und ihr Charakter ein wenig umgeschrieben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.