Wieder Sonntags – HBO rudert zurück



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186726
    dayzd
    Mitglied

    jetzt nun Sonntags..herrje…

    also ich guck im moment die 5.Staffel…wie ich sie finde?!
    puh,wenn ich nun wirklich den Vergleich zu den anderen Staffeln ziehe,muss ich sagen,dass mir was fehlt..in jeder Episode gabs bisher Sachen die ich net missen will,aba dennoch fehlt noch was damit diese an die Qualität der vorherigen Staffeln anknüpft…kann natürlich sein,dass das gezeigte bisher nur die Ruhe vor dem Sturm ist…
    ich muss auch zugeben,dass ich damals,wo ich die 3.Staffel zum ersten mal gesehen hab,zuerst enttäuscht war..aber später nachdem ich mit die Staffel erneut angeschaut hab,fand ich sie nur noch genial!!
    also kanns auch sein,dass wenn ich mich später nochmal zu der 5.Staffel äußere,ne ganz andere Meinung habe ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.