2×01 – Kein Weg zurück | The Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187115
    NoRemorse
    Mitglied

    Endlich geht es weiter. #mh# #mh# #mh#
    Habe lange genug auf die zweite staffel warten müssen (drei wochen, da ich die letzte Folge schon eher als im TV gesehen ahbe).

    DIe Folge ansich fand ich ganzn gut.
    Seth ist weg, Ryan ist weg und das Haus der Cohens gleicht einem schlachtfeld mit oben ohne Arbeitern.
    Das wäre doch was für Julie Cooper Nichol, die oben ohne Arbeiter. :D :D :D

    Luke haben wir mal wieder gesehen. Habe ich ihn schon vermisst gehabt.
    Das ausgerechnet Seth zu Luke fährt, hätte ich nicht erwartet.
    Seth verhält sich ganz schön stur.
    Kirstin kann einem ganz schön leid tun, erst verlässt sie Ryan und dann auch noch ihr eigener Sohn Seth.
    Ich hätte gerne gesehen, wie Kristin und Sandy bemerkt haben, das auch Seth weg ist. Ich wüsste auch zu gerne was alles in den beiden briefen von Seth an seine Eltern und Summer stand.

    Das Ryan in Chino unglücklich ist, das war ja abzusehen. Er wollte ja eigentlich nicht weg aus Orange County, aber er ging ja wegen des Kindes mit Theresa mit.
    Heftig fand ich es, als Theresa Ryan wegen des Kindes angelogen hatte.
    Wenn sie ihn nicht in Chino wegen des Kindes halten will, dann soll sie mit ihm schluss machen, aber ohne das sie das Kind als vorwand benutzt.
    Ryan reagiert viel zu lasch auf die nachricht. Er hätte für Theresa dasein müssen, aber das wollten ja beide nicht und so geht Ryan dahin, wo er hingehört.
    Seth und Ryan verlassen Portland und gehen zurück ins traute heim.
    Ich denke mal, das das nicht das letzte mal war, das wir was von Theresa gehört oder gesehen haben.

    Mal ne frage, warum hat Seth Anna nicht besucht? Wollte sie nicht auch nach Portland zu ihrer Oma oder Tante? Dann hätte er sie doch besuchen können, seine alte grosse Liebe. :-? :-? :-?

    Marissas „Wutausbruch“ war doch voll daneben. Sie hätte Julie einfach mal die ganze Wahrheit sagen sollen, warum sie bei ihr nun wohnt und so und nicht nur herumschreihen und sachen in den Pool werfen.
    Da sage ich nur, reiche verzogene Göre.

    Caleb geht ins gefängnis, oder doch nicht. Das wird spannend mit Caleb und die staatsanwaltschaft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.