How I Met Your Mother



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187209
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Aly über „How I Met your Mother“!

    Aly redte über ihre neue Serie und meint: „Es ist toll. Ich verspreche es euch.“ Na, wenn Aly etwas verspricht, dann können wir ihr ja glauben, oder ;)?

    „Die Serie spielt in der Zukunft. Ein Vater erzählt seinen Kids die Geschichte wie er ihre Mutter kennen gelernt hat. Und die meisten Erzählungen handeln von der Gegenwart, also 2005. Dieses Jahr wird in vielen Flashbacks gezeigt. Es klingt etwas verwirrend aber ist es nicht. Es ist wirklich gut. Ich verspreche es!“

    Quelle: http://www.slayerverse.org/tanet/net_buffy/index.php?navi=news.php&id=23895

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.