2×08 – Ryan | Ryan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187412
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    =) Das hab ich mir auch gedacht als ich das Review gelesen hab, dachte schon das nimmt gar kein Ende mehr =)

    Die Folge war ja, bis auf die Logikfehler, sehr gut.
    Hätte man schön einen zweiteiler drauss machen sollen.

    Habe ja gestern mal ein wenig aufgeholt, was das postend er Folgen angeht, die ich schon gesehen habe.
    Hatte viele ganzn vergessen zu posten, so das ich das gestern nach geholt habe.

    Mal schauen. Ich muss mich halt zwingen nach jeder angeschauten folge, ein Rewiew zu verfassen.

    Damit steigen die chancen, das es viele weitere Reviews in dieser länge geben wird, oder eben ein wenig kürzer. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.