1×21 – Die Augen der Vanessa Brewer | Blind Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187491
    NoRemorse
    Mitglied

    Angel wird Zeuge, wie die blinde Vanessa Brewer einen Mann tötet. Beim anschließenden Kampf stellt Angel überrascht fest, dass ihm seine Gegnerin haushoch überlegen ist. Vanessa hat sich selbst das Augenlicht genommen und ein besonderes Training absolviert, das sie außerhalb des normalen Spektrums sehen lässt. Im Auftrag der dubiosen Kanzlei Wolfram & Hart soll sie drei Kinder ermorden. Kanzleimitarbeiter Lindsay wechselt die Seiten und bittet Angel, die Kinder zu retten.

    Quelle: ProSieben


    Was wir dazugelernt haben:
    Die Informationen über die drei Kinder haben Wolfram&Hart wahrscheinlich der Schriftrolle von Aberjan entnommen, die Angel aus ungeklärten Gründen auch geklaut hat.

    #367302
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge ging so. Irgendwie sagen mir die ganzen Freaks of the Weeks in dieser ersten Staffel meist nicht so wirklich zu. Aber ich habe gehört es wird besser, deshalb bleibe ich dran.

    Also diese Vanessa fand ich jetzt irgendwie nicht so spannend. Interessanter war doch da schon eher die Rolle der Kanzlei Wolfram und Hart. Das diese Kanzlei Leichen im Keller hat, war schon länger klar, aber diese Folge setzte dem ganzen ja noch mal die Krone auf. Da spazieren tatsächlich Gedankenleser durch die Kanzler, die die Mitarbeiter ausspionieren. Kommt raus, dass z.B. jemand darüber nachdenkt die Firma zu verlassen, dann wird er mal eben abgeknallt. Heftige Sache. Lindsay war ja drauf und dran auszusteigen, doch letztlich hat er sich dann doch wieder für die Kanzlei entschieden, weil ihm eine Beförderung wohl über alles geht. Nun ja, ich bin gespannt ob sich im Finale jetzt noch mal was bezüglich dieser Kanzlei tut, sprich ob Angel sie hochgehen lässt, oder ob es in Staffel 2 weitergeht.

    Schön fand ich auf jeden Fall, dass Gunn aus der letzten Folge wieder mit dabei war, und Angel half in die Kanzlei einzubrechen. Ich hoffe auf mehr von ihm. Ja und dann wäre da ja noch die Sache mit der Schriftrolle von Aberjan, die Angel im Tresorraum der Kanzlei fand und mitnahm. Ich bin gespannt was es damit auf sich hat. Offenbar gibt es dort ja auch einen Bericht über einen Vampir mit Seele.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.